Sonniger Start in die Freiluftsaison

Sonniger Start in die Freiluftsaison
 
Vorbei ist es mit der Tennisabstinenz, so zumindest hoffen es die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen vom TCN. Bei sonnigem Frühjahrwetter waren die freigegebenen Sandplätze in kürzester Zeit ausgebucht. Sichtliche  Spielfreude war nach der langen Zwangspause bei den Tennislern zu erkennen.  Auch die Tennisschule Tarjan freute sich über diese positive Situation, um auf den Außenplätzen das ausgefallenen Hallentraining, wenigstens teilweise, nachholen zu können. Vor Spielbeginn waren die Aktiven angehalten ihren Namen mit Anschrift in das Belegbuch einzutragen. Diese Maßnahme ist verpflichtend und bleibt vorerst in Kraft.
Weitere Informationen folgen nach aktuellem Anlass.

Die Spielerinnen von der TCN-Jugendmannschaft und Trainer Mark Tarjan freuen sich über die Trainingsmöglichkeiten auf dem Freigelände.
Ab 12.April ist der Trainingsbeginn der Medenmannschaften eingeplant.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.